Sandstrandseo

 

Hallo, ich bin Lance Gregorchuk. Ich bin schon sehr lange im Social-Media-Marketing tätig, meine erste Facebook-Kampagne fand 2009 statt und damals war es wie der wilde wilde Westen. Die Wahrheit ist, dass ich seit 2002 ernsthaftes SEO betrieben habe, und früher war es wirklich einfach, mit ein paar dummen Tricks in der Rangliste zu landen, aber dann fing Google an, viel schlauer zu werden, und jede Art von Tricks wurde bestraft.  Als Facebook aufkam, wusste ich, dass dies ein erstaunlicher Marktplatz werden würde. Damals konnte man alles machen: Vorher und nachher Bilder? Kein Problem! Behauptungen, für die man keine Beweise brauchte, ganz einfach, und wir haben es wirklich provoziert, aber auch sie wurden allmählich weise, und jetzt muss man wirklich aufpassen. Trotzdem war ich bei jeder Aktualisierung und jeder Änderung der Facebook-Werbepolitik dabei, also kenne ich sie alle. Ich weiß, was funktioniert und was nicht, und das Beste daran ist, dass ich eigentlich nicht den Großteil meines Geldes damit verdiene, anderen Leuten beizubringen, was sie tun sollen. Ich mache es tatsächlich selbst. Ich nutze SEO und soziale Medien, um für meine eigenen Produkte zu werben, und ja, ich habe vor, ein paar Seminare zu geben, vor allem, weil es da draußen viele Leute gibt, die andere einfach nur abzocken, indem sie ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und es nicht halten können. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich Ihnen alles zeigen werde, was ich in den letzten 18 Jahren im Bereich SEO und 11 Jahren im Bereich Facebook-Marketing gelernt habe.

 

Ich freue mich darauf, Sie eines Tages persönlich zu treffen.